Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
PureMobile ist ein Angebot der Vodafone GmbH. Leistungserbringer und Vertragspartner der PureMobile Mobilfunkdienstleistungen ist ausschließlich die Vodafone GmbH. Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte ist die Vodafone GmbH.

Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

Postadresse für Kunden:
PureMobile Kundenbetreuung
Postfach 50 01 09 | 99048 Erfurt

Kundenbetreuung Service: 0211-64996573  (Als PureMobile Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)
Service Zeiten:
Montag bis Sonntag: 7 bis 23 Uhr
An bundeseinheitlichen Feiertagen: 10 bis 18 Uhr
E-Mail: service@puremobile.servicemail24.de

Geschäftsführung:
Philippe Rogge, Vorsitzender
Marcel de Groot
Tanja Richter
Alexander Saul
Carmen Velthuis
Felicitas von Kyaw

 

Aufsichtsrat:
Frank Rövekamp, Vorsitzender

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38062
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) DE813113094
EAR-Registriernummer: WEEE-Reg.-Nr. DE 91435957
Lizenzierende Behörde (§§ 6, 8, 71, 72 TKG):

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit mit Sitz in Bonn, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Telefon: 0228/14-0

Jugendschutzbeauftragte:
Melanie Endemann
Per E-Mail: jugendschutzbeauftragte@vodafone.com

Die Vodafone GmbH ist Mitglied der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter e. V. (FSM).

 

Urheberrecht:
Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte der Internet-Präsenz unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Rechtsschutz gilt auch gegenüber Datenbanken und ähnlichen Einrichtungen. Einige Bereiche enthalten Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen. Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen dieser Internet-Präsenz markenrechtlich geschützt.

 

EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung
Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über die Online-Plattform der Europäischen Union beigelegt werden.

Informationen zu § 36 VSBG:
Zur Einleitung eines außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahrens über die in § 47a TKG genannten Fälle können Sie einen entsprechenden Antrag an die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de) richten. An alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle nimmt Vodafone nicht teil.

*Rechtliche Hinweise: Alle Informationen zum Tarif